Du singst gerne – unter der Dusche und auch anderswo? Herzlich willkommen in unserem Chor! Wir freuen uns über alle, die unsere Musik und Inhalte mit uns teilen möchten. Unser Repertoire besteht aus klassischen Gospels und zeitgenössischen Songs von amerikanischen und skandinavischen Komponisten.

Wir proben etwa dreimal im Monat, immer montags abends. Es ist uns wichtig, dass du bei den Proben und Auftritten regelmäßig teilnehmen kannst. Neue Sängerinnen und Sänger nehmen wir mehrmals im Jahr auf. Wenn du dabei sein möchtest, schick uns bitte eine E-Mail an: info(at)kenaniah.de

Wir melden uns dann so schnell wie möglich, um dich zum Vorsingen einzuladen. Keine Sorge: Bei uns musst du keine Noten lesen können. Und du brauchst auch kein Star-Tenor zu sein – Freude am Singen und ein natürliches Rhythmusgefühl reichen völlig aus. Wir freuen uns auf dich!